Seitenbanner

Brief vom 3. Oktober 1722

von Herzogin Elisabeth Charlotte von Orléans
an Friedrich v. Harling


157.


[221]
St. Cloud den 3. october 1722.
Mons. von Harling. Seyder vorgestern, daß ich ihm geschrieben, ist gar keine verenderung bey mir vorgangen; es mag gehen wie gott will, so preparire ich mich zu meiner reiß nach Rheims; waß drauß werden wirdt, sal de tidt lehren. Ich schicke ihm hirbey einen brief von seinem neveu undt versichere, daß, in welchem standt ich auch sein mag, ich allezeit sein undt bleiben werde Mons. von Harling[s] wahre freündin.
Impressum
Datenschutz
KontaktPost
Empfohlene Zitierweise:
Brief vom 3. Oktober 1722 von Elisabeth Charlotte an Friedrich v. Harling
in: Briefe der Herzogin …, Hg. E. Bodemann (1895), S. 221
Onlinetext URL: https://www.elisabeth-charlotte.eu/b/d10b0157.html
Änderungsstand:
Tintenfass